Atelier: Neue Räumlichkeiten für Illustration

Seit kurzem bin ich umgezogen und zwar beruflich: Meine Illustrationen werden nun an meinem neuen eingerichteten Arbeitsplatz am Wacom Cintiq im Atelier angefertigt. Es hat ein wenig gedauert in Hamburg einen schönen und geeignten Arbeitsraum zu finden, aber im Stadtteil Uhlenhorst bin ich fündig geworden. Das neue Atelier ist unweit des Department Designs der HAW Hamburg und der HFBK in der Wartenau 16 im Haus B in direkter kreativer Nachbarschaft mit vielen anderen Künstlern und Agenturen im Haus.

Atelier Freunde

Im großräumige neue Designbüro haben auch das Designdoppel und Patti Puu Illustration ihren Atelierplatz und sorgen für die beste Gesellschaft. Das Designdoppel hat sich auf 3D Animation und Graphic Recording spezialisiert. Patti Puu Illustration ist eine tolle Illustratorin für Kinderbuch, Grußkarten und Editorial Illustration. Zusammen sind wir eine bunte Kombination für den kreativen Austausch untereinander und leisten uns gegeseitige Inspiration im Atelieralltag. Hier können Sie auch in den Portfolios meiner Arbeitskollegen stöbern:

Designdoppel Portfolio & Patti Puu Illustration Portfolio

Impressionen unseres neuen Büros in der Wartneau 16

Atelier KaffeeraumAtelierAtelierAtelierAtelier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.