Corona Infekttermin Animationsfilm der KVH

Zusammen mit Sympathiefilm wurde für die KVH (Kassenärztliche Vereinigung Hamburg) ein Animationsfilm mit dem Titel „Krank und Angst es könnte Corona sein?“ entwickelt und produziert, worin kurz und einfach der Buchungsvorgang für einen Corona-Infekttermin erklärt wird. Wer Erkältungssymptome, aber keinen Arzt hat, kann online einen Termin zur Infektsprechstunde in einer Hamburger Arztpraxis buchen. Der Service der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg kann über die App „116117.app“ oder über die Webseite 116117.de genutzt werden.

Vernessa Himmler erstellte die Illustrationen für die Animation, die dann anschließend von Sympathiefilm in Bewegung gebracht, vertont und finalisiert wurden.

Der Film ist auf der Webseite von „Arztruf Hamburg“ zu sehen oder auf der KVH Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*