Illustratorin und Grafikdesignerin Katrin Rodegast bei Spezial Material

Spezial Material liefert uns vorerst den letzten Vortrag der talentierten Illustratorin Katrin Rodegast am 21. Januar im Ditze-Hörsaal der Finkenau der HAW Hamburg um 18 Uhr!

Dank ihres handgenähten Quilts „Soft Cover“, kürte der Art Directors Club Deutschland die Illustratorin und Grafikdesignerin zum „Talent des Jahres 2012“. Katrin Rodegast arbeitet komplett analog und greift für ihre Illustrationen gerne mal zu verschiedensten Materialien.
Mittlerweile ist sie hauptsächlich im Feld der Editorial Illustration tätig. Nebenbei arbeitet sie als Grafikdesignerin und an freien Projekten. Ihre farbenfrohen, gekonnt stilisierten Collagen und anderen Illustrationen wurden bereits mit dem Adobe Design Achievement Award und dem Red Dot Award ausgezeichnet. Zu ihren Kunden zählen das New York Times Magazine, Wired, Time Out, GQ, Coca Cola und viele andere.
Heute lebt und arbeitet Katrin Rodegast in Berlin.

Am 21. Januar 2014 um 18:00 Uhr im Ditze Hörsaal des
Department Design (Mediencampus) – Finkenau 35, 22081 Hamburg.
Spezial Material ist öffentlich und der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.