Illustrator & Kommunikationsdesigner Frank Höhne bei Spezial Material

Weiter geht es mit dem 4. Illustrator bei Spezial Material! Die öffentliche Vortragsreihe Spezial Material an der HAW Hamburg geht weiter, diesmal mit dem Wahlberliner Illustrator und Kommunikationsdesignern Frank Höhne. Frank Höhne studierte visuelle Kommunikation zunächst in Essen und danach 4 Jahre an der Kunsthochschule Berlin Weißensee währenddessen war er schon als freischaffender Illustrator tätig. Zu seiner bekanntesten Arbeit zählt:„Willße mippm Rauchen aufhörn – ein Buch für Nachahmer“. Bei Spezial Material wird er uns seine zahlreichen Illustrationen für Kunden wie BMW Mini, Nike, Bild am Sonntag, Brigitte und NEON. Für seine Illustrationen hat er in den letzen drei Jahren Bronze und Silber bei den Lead Awards erhalten. Es wird ein spannender Vortrag!

Spezial Material ist eine öffentliche Veranstaltung, wo namenhafte Illustratoren und Illustratorin sich und ihre Arbeiten vorstellen.

Weiter geht es am 18. Juni 2014 um 18:00 Uhr im Ditze Hörsaal des
Department Design (Mediencampus) – Finkenau 35, 22081 Hamburg.
Spezial Material ist öffentlich und der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.