Illustration für die 5. Schweizer Studie der Commerzbank

Die 5. Schweizer Studie der Initiative unternehmer:perspektiven mit dem Them „Next Generation: Neue Impulse für die Schweizer Wirtschaft“, mit den Illustrationen von Vernessa Himmler, ist seit dem 22. Januar 2018 endlich online. Bereits zum fünften Mal untersucht die Initiative der Commerzbank Schweiz, was Unternehmer und Top-Manager bewegt. Die Jubiläumsstudie sucht Antworten auf die Frage, wie Unternehmen sich in Zeiten digitaler Transformation und wirtschaftlicher Umbrüche erneuern.

5. Schweizer Commerzbank Studie: Neue Impulse für die Schweizer Wirtschaft

Die 5. Schweizer Studie untersucht Schweizer Unternehmen und analysiert sie auf Kerntehmen wie Führungswechsel, Internatiomalisierung und Business Development. Vernessa Himmler illustrierte schon die 17. unternehmer:perspektiven Studie zum Thema „Next Generation: Neues Denken für den Mittelstand“ im letzten Frühjahr. Das neue Schweizer Key Visual und 4 weitere Kapitelblätter der umfangreichen Studie sind dieses mal erneut von Vernessa entworfen worden. Die aktuelle Studie mit den Illustrationen ist auf der Homepage der unternehmer:perspektiven zu finden: UP5 Schweizer Studie als PDF

Commerzbank Unternehmerperspektiven Studie Schweiz Illustration

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*